Musikgruppen
 
Gruppenname SRP
Ansprechpartner Frank Hädicke
Strasse Otto-Planer-Str.3
Ort 09131 Chemnitz
Telefon 0371-4640104 
Fax 0371-4584006
Handy: 0160-8381234
eMail: frankhaedicke@gmx.de
Home-Page http://www.sachsen-rock.de/

Wir spielen ehrlichen, schnörkellosen Deutschrock mit eigenen Liedern. Wir sind keine (!) Top 40 Band und der Coveranteil bezieht sich max. 30 min von insgesamt 2,5 Stunden Programm. Unsere Musik entstammt dem einfachen Leben, so wie wir und wird von Bands wie Westernhagen, Maffay, Grönemeyer, Silly, Scherben, Rio Reiser, Ärte, Hosen, Paerl Jam und Nirvana beeinflusst. Eigene PA, Licht usw. sind vorhanden.

SRP - das sind Nico, Micha, Jana und Frank.  Und was machen die? Die machen gute alte handgemachte Rockmusik und damit die auch jeder gut verstehen kann, machen die das sogar noch auf deutsch. Wie auf deutsch? JA, auf deutsch! Das ist die Sprache, die wir meistens morgen bis abends also im Alltag sprechen, mit der wir uns beschimpfen, beim Chef petzen gehen und uns in der Kneipe über Gott und die Welt beschweren. Damit es dann auch mit der Nachbarin klappt, spielen wir ein Teil unserer Lieder auch non- elektrisch. Da benutzen wir solche komischen Holzdinger, die nicht ganz so viel Lärm machen... SRP halt

      

Zurück