Musikgruppen
 
Gruppenname Enkelz    "böhse onkelz tribute bande"
Ansprechpartner Ronnie Meyer
Strasse  
Ort 21031 Hamburg
Telefon 040-7254 1052
Fax  
Handy: 0172-4313881
eMail: info@enkelz-hamburg.de
Home-Page www.enkelz-hamburg.de

Wir enkelz, 
sind vier böse Jungs aus Hamburg, die sich berufen fühlen, den Mythos "Onkelz" in Livekonzerten weiterleben zu lassen. Daher der Name "enkelz".
Wir werden, denen, die nie in den Genuss eines wahren "Onkelz" Konzerts gekommen sind, ein Liveerlebnis der Enkelzklasse geben.

wir enkelz,
sind 152 Lebensjahre geballte Energie auf der Bühne. Wir sind Musiker aus der Hamburger Musikszene, die in der verlogenen Welt der Medien und Superstars, eine Lebenseinstellung vertreten, welche nach wie vor auf traditionelle Werte, wie Meinungsfreiheit, Freundschaft, Ehrlichkeit, Wort halten setzt.


wir enkelz, 
sind keiner politischen Richtung zuzuordnen.
Wir sind nicht rechts und erst recht keine Nazis.  Wer annimmt, die Onkelz seien rechts, lässt andere für sich denken. Unser Ratschlag:  Gesundes Misstrauen gegenüber den Massenmedien hat noch keinem geschadet.

wir enkelz   
schätzen die Lieder der Onkelz  weil sie dem heutigen allgemeinen Lalala einen eindeutigen Kontrapunkt setzen.  Wir zollen hauptsächlich den neueren Songs der Onkelz Tribut, weil die Songtexte das Denken der heutigen Onkelz widerspiegeln und wir uns darin wieder erkennen.

wir enkelz  
spielen harte, laute und schnelle Musik, ein geiler Weg um überschüssige Energien auszuleben - wir freuen uns darauf, mit Euch die Onkelz zu feiern und nach dem Konzert mit unseren Fanz einen zu trinken.


Es leben die Onkelz

( Viva los Tioz )

Freut euch auf die enkelz

      

Zurück